Fortbildung 
universitäre Workshops
Fachtagungen 
 

Das Wegweiser- Team kann auf beachtliche Erfahrungen zurückgreifen. Zu unseren Kompetenzen zählt die selbständige Gestaltung von Fortbildungsreihen, Erstellung von Curricula für die Firmen- sowie die Psychologenfortbildung. Workshops bei den unten genannten Anbietern. Kleinere Fernseh- und Radiobeiträge. Zum unten letztgenannten Thema war ich im Oktober 1997 beim Deutschen Bundestag als Experte geladen.

Da einige Mitglieder des Projekts inzwischen durch Beruf, Forschung oder Universitätslaufbahn anderweitig tätig sind, sind wir nicht mehr so flexibel und als Team abrufbar wie in den 90´ger Jahren. Wir können aber immer noch auf einige Dozenten und weitere externe Fachleute zurückgreifen. Unter Umständen ist sogar eine Moderation von Fachtagungen, z.B. simultan in Englisch, möglich. Eine Gesamtliste unserer Vortragsthemen erhalten Sie auf Anfrage.  (Bitte schriftlich, über Fax  0721-9 88 70 74 oder E-Mail: W.Heller@t-online.de


zum Anfang dieser Seite HOME Copyright  & Bildnachweise