Der Eulenbaumgarten

und das 
 

 
      Atelier

für Meditativen Tanz 
und kreative Ausdrucksformen



Bei unserem Garten-Atelier handelt es sich um einen Tanzraum, einen Tanzplatz im Freien und ein paar kleinere Hütten, die als Cafeteria oder Übernachtungsplatz dienen. Das Ganze wird von meiner Frau Tuja Heller geleitet; ich wirke dabei lediglich helfend mit. Die Hauptinhalte dieser Arbeit finden Sie auf der zugehörigen Webseite von Tuja Heller.

Am Atelier selbst wird zur Zeit intensiv weitergearbeitet, vor allem an den Außenanlagen. Meine Beiträge zur Arbeit von Tuja sind neben dem Ausbau des Raumfläche die Mitgestaltung ihrer Schriften sowie kleinere kreative Tätigkeiten wie neue Bauprojekte, z.B. eine Überdachung für den Tanzboden unter freiem Himmel und das Sanctuaire, eine kleine Kapelle,  (auf 2004 verschoben)
Malen: (in Vorbereitung) Die sog. Kreativ-Hütte bekommt zur Zeit ein neues Dach. Skulpturen: kleinere Werke von mir sowie von Ulf und Susanne demnächst hier

.....



 
zum Anfang dieser Seite HOME Copyright  & Bildnachweise