zu meiner Person

Ich möchte hier nicht viel über mich persönlich erzählen. Das Internet scheint mir das Medium zu sein, wo jegliche Selbstdarstellung rasch an Disziplin verliert und ausufert. Dennoch sollten ein paar Punkte erwähnt werden, welche die Auswahl meiner Schwerpunkte und Arbeitsfelder ein wenig erhellen. Möglicherweise würde meine Themenwahl sonst etwas willkürlich erscheinen; sie ist jedoch wohl erwogen und begründet. 

Meine Mentoren

Die Menschen, welche mir wesentliche Impulse für meine Ausbildung und Entwicklung gaben, und denen ich zu Dank verpflichtet bin. Gewissermaßen die "Meister", wobei ich mit diesem Begriff  sparsam umgehe.

Hintergrund

Der Hintergrund meiner Arbeit und die wichtigsten Eckdaten, Ausbildungen, Arbeitsbereiche, Qualifikationen. Die Netzwerke und Teams, mit welchen ich zusammenarbeite. 

Hobbies

Soweit es für das Verstehen oben genannter Punkte relevant ist, können hier natürlich die "Steckenpferde" mit aufgeführt sein. Ich frage mich ohnehin, wo die Grenze zwischen Beruflichem und Privatem eigentlich liegt, nach meinem Verständnis durchdringen sich beide Gebiete.

Orte

Eine Aufzählung von mir persönlich wichtigen Orten, z.B. spirituellen Zentren und vergleichbaren Anlaufpunkten habe ich unter dem Stichwort "Auszeit für die Seele" schon länger geplant. Aus zeitlichen Gründen wurde dieser Teil  zurück gestellt. 
....... Bitte anklicken!  (100kB)

zum Anfang dieser Seite HOME Copyright  & Bildnachweise